Sonntag, 24. Juli 2016

Einladung 40. Geburtstag


Liebe Bastelfreunde, hier zeige ich euch meine Einladung zum 40. Geburtstag meines Mannes. Da er jedes Essen scharf liebt und IMMER nachwürzt, habe ich das Motto Chili gewählt. Das passt so super zu ihm.
Und so könnt ihr sehen, dass ich kleine Gläschen im Internet bestellt habe und diese mit Chili Salz gefüllt habe. Das Etikett habe ich mit der Stanze von Stampin Up gemacht. Die Chili Schote hat eine Freundin mit ihrer tollen Maschine ganz einfach ausgestanzt. Farben sind hier Glutrot und Olivgrün. Der Stempel Einladung hatte ich noch von früher und ist nicht von Stampin up.
Den Text habe ich auch aus dem Internet gefunden und ein wenig auf unsere Bedürfnisse umgestaltet. Auf Flüsterweiß ausgedruckt und die Ecken habe ich wieder mit der drei Eckenstanze gemacht. Ein Bändchen rum und fertig ist die Einladung. Weitere Dekoideen von dem Fest zeige ich euch in den nächsten Wochen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ariane,
    das ist wirklich eine super Idee und eine wunderbare Umsetzung! Echt cool!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen