Samstag, 2. Juli 2016

Gutschein

Liebe Bastelfreunde, hurra hurra!
Meinen allerersten verkauften Gutschein darf ich euch heute präsentieren.
Wie ihr seht, ist zarte Pflaume meine absolute Lieblingsfarbe. Auch diesmal habe ich Sie gewählt. Ich habe hier eine einfarbige Lasche gemacht, in die dann der Gutschein geschoben wird. Den Gutscheintext habe ich mit dem Computer ausgedruckt und auf Saharasand aufgeklebt. Vorne habe ich dann das Designerpapier "Blühende Fantasie" gewählt und mit der Drei Ecken Stanze (gibt es leider nicht mehr) verschönert. In Saharasand noch eine Banderole rum gemacht, den Schmetterling mit Wink of Stella Glitzer Stift verglitzert, der BigShot ausgestanzt und aufgeklebt. Der Stempel "Gutschein" ist aus dem Set "Mit Liebe geschenkt". Leider kann man das Garn Metallic-Flair in Silber hinter dem Schmetterling nicht so gut erkennen, aber ich fand, das gab dem Gutschein noch so einen kleinen Glamour-Effekt. So viel Spaß beim nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen