Sonntag, 21. August 2016

Geburtstagsgeschenk für meine Kundin

 

Liebe Bastelfreunde, heute zeige ich euch mein Geburtstagsset für eine Kundin. Als ich die Bilder machte, war die Schachtel noch nicht befüllt. Ich habe hier 4 Riegel Yoghurette Joghurt rein, bevor meine Kundin dieses kleine Geschenk überreicht bekommen hat. Ihr seht hier die Farben Ozeanblau, Aquamarin und Flüsterweiß. Der Hintergrund ist Aquarellpapier mit den zwei Blautönen in einer "Schwammtechnik" von mir kreiert worden. Die Anleitung der Schachtel habe unter Pinterest gefunden. Der Spruch alles Gute kommt aus dem Set Genial Vertikal und der Spruch auf der Karte Alles Gute zum Geburtstag ist aus dem Stempelset Partyballons.
Die aufgestempelten Schmetterlinge sind aus dem Set Garden in Bloom in Ozeanblau gestempelt.
Mit Wink of Stella Glitzerstift und Strasssteinchen noch ein wenig aufgehübscht und fertig ist mein Geburtstagsset.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen