Mittwoch, 24. August 2016

Weiteres Geburtstagsset für eine Kundin


Liebe Bastelfreunde, der Monat August ist so richtig ein Geburtstagsmonat. Somit kann ich euch heute gleich nochmal ein Geburtstagsset für eine Kundin zeigen. Hier habe ich die Schachtel befüllt. Die Farben sind genau wie beim ersten Set auch Ozeanblau, Aquamarin und Flüsterweiß, wobei hier das Aquamarin dominiert. Die Schmetterlinge habe ich mit der Bigshot ausgestanzt und dem Aquapainter bemalt, der Wink of Stella Stift darf bei diesem Set natürlich auch nicht fehlen. Der Spruch schönen Geburtstag auf der Karte habe ich aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß genommen. Der Hintergrund wurde mit dem Aquapainter bespritzt. Glitzersteine drauf und fertig war auch dieses Geburtstagsset. Viel Spaß beim Basteln wünscht
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen