Freitag, 5. August 2016

Workshop - Techniken

Liebe Bastelfreunde, am Anfang der Woche hatte ich einen sehr schönen Workshop. Hier zeigte ich meinen Kundinnen, die tolle Bokeh-Technik und einige andere Wisch- und Spritztechniken. Zudem erhielt jede der Damen das nötige Material und noch ein paar zusammengeschriebene Tipps und Tricks von mir. (Leider vergessen Bilder zu machen :-(
Diese zwei Karten hatte ich in Bokeh Technik als Muster vorbereitet. Man kann wieder erkennen, dass Lilatöne einfach meine Lieblingsfarben sind.

Wir waren zwar eine kleine Runde, aber das hat unseren Tatendrang und Spaß beim Basteln nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Leider kann ich euch hier keine Bilder mit der Bokeh-Technik zeigen, da diese noch nicht trocken waren. Aber die anderen Wisch- und Schwammtechniken eignen sich auch sehr gut, um Hintergründe zu gestalten.
Es sind sehr schöne Karten meiner Freundinnen entstanden.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Liebe Ariane, deine Karten sind wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment. Freut mich. Lg Ariane

    AntwortenLöschen