Samstag, 13. August 2016

Workshop Termine


WORKSHOPS

Liebe Bastelfreunde, zur Zeit bei diesen warmen Temperaturen denkt man noch gar nicht an den Winter und Weihnachten. Aber lange dauert es nicht mehr und da geht es auch schon wieder los mit der Vorweihnachtszeit.

Damit ihr euch dann auch auf diese schöne Zeit einstimmen könnt, habe ich für euch 3 Workshoptermine vorbereitet:

1. Workshop: verschiedene Techniken
Donnerstag 20.10.2016 um 19:30 Uhr

2. Workshop: Adventskalender
Donnerstag 10.11.2016 um 19:30 Uhr

3. Workshop:  Weihnachtskarten und Anhänger
Montag 21.11.2016 um 19:30 Uhr

Für alle 3 Workshops gibt es eine Teilnahmegebühr von 15 € pro Person.

Das benötigte Material für die Produkte ist im obigen Preis enthalten. Ein kleiner Snack und Getränke warten auch wieder auf euch.

Wenn ihr Lust habt ein wenig in die Stampin Up Welt einzutauchen und in lustiger Runde tolle Projekte zusammen zu gestalten, dann meldet euch doch einfach bis zum 25.09.2016 bei mir an.

Ich freue mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen