Donnerstag, 15. September 2016

Schulanfang


Liebe Bastelfreunde, endlich war heute der langersehnte Tag da: die EINSCHULUNG unserer Tochter Anneke. Wir waren alle sehr aufgeregt und gespannt, was uns alles erwartet. Das Wetter war super und alles lief reibungslos ab. Meine Tochter hat gleich zwei liebe Klassenlehrerinnen bekommen, eine tolle Schulpatin, einen schönen Platz, uvm.

Hier zeige ich euch meine kleine Tischdeko für den großen Tag. Ich habe in Wassermelone kleine Stifte gebastelt, in denen eine Yoghurette ihren Platz fand. Das verwendete Stempelset gibt es leider nicht mehr, aber war so passend, dass ich es genutzt habe.

Wir haben von lieben Freunden auch ganz unverhofft liebe Geschenke erhalten. Dafür sagen wir von Herzen DANKE.


Kommentare:

  1. Alles Gute zum Schulanfang für Anneke.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    eine zauberhafte Dekoration und farblich sehr schön!
    Ja, so ein erster Schultag ist ein großes Ereignis, es ist toll, dass es ein guter Einstieg für deine Tochter war.
    Die gebastelten Stifte sind echt ein Hingucker, voll süß!
    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen