Dienstag, 13. September 2016

Workshop Karten



Liebe Bastelfreunde, wieder wurde ich für einen Workshop gebucht. Das freut mich sehr, da ich diesmal zwei NEUE Kunden für Stampin Up Produkte begeistern konnte. Hier seht ihr meinen Aufbau und das Goody das jeder an seinem Platz finden konnte. Leider habe ich keine Bilder von den fertigen Karten gemacht - einfach vergessen. Aber sie waren alle toll und einzigartig. Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht, einfach toll.
Das Goody habe ich aus dem Designerpapier "Blühende Fantasie" gemacht. Einfach einen Streifen abgeschnitten Ecken auf Ecken gelegt, dann abgerundet. Der Spruch kleiner Gruß ist aus dem Set Blühende Worte. Diesen habe ich mit Aquamarin auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Kreisstanze ausgestanzt. Dann noch eine kleine Blüte mit der Stanze dreierlei Blüten ausgestanzt und mit dem Glitzerstift und Straßstein verfeinert. Fertig war meine Kleinigkeit für die Gäste. Ich denke Sie haben sich gefreut. Im inneren versteckt sich ein kleines Hanuta.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen