Sonntag, 23. Oktober 2016

Einladungskarte 80. Geburtstag

Liebe Bastelfreunde, heute kann ich euch mal wieder eine Auftragsarbeit zeigen. Es ist immer schwer etwas zu gestalten für Menschen, die man nicht persönlich kennt. Ich hoffe es ist mir hier jedoch gelungen den Geschmack des Auftragsgebers zu treffen. Also ich persönlich bin zufrieden. Es war ein sehr freier Auftrag. Eine Einladungskarte für einen 80. jährigen Mann. Da kam mir gleich die Farbkombi Olivgrün und Flüsterweiß in den Sinn. Das von mir verwendete Stempelset heißt "so viele Jahre". Die Fähnchenstanze war mir hier eine große Hilfe. das größte Fähnchen ist aus dem Designerpapier Eisfantasie, das ich mit einem Schwämmchen Olivgrün eingefärbt habe. Noch zum Abschluss eine Kordel (natürlich in Olivgrün) umgebunden und fertig war die Einladungskarte. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen