Donnerstag, 20. Oktober 2016

Geburtstags-Set

 
 
Liebe Bastelfreunde aufgepasst, heute zeige ich euch ein Geburtstagsset für meine "Team-Mama". Habe mir viel Mühe gegeben. Ich hoffe Sie hat sich darüber gefreut. In der selbstschließenden Geschenkbox findet eine kleine Handcreme und ein Teebeutelchen Platz. Mit dem Amicelli habe ich das Set für kalte Tage perfekt gemacht. Verwendet wurde von mir das Designerpapier Marokko. Was ich sehr schön finde. Bitte beachtet noch die Aktion kaufe 3 und erhalte 4 Packungen Designpapier. Wer sich dieses Schnäppchen ergattern möchte, kann sich noch bei mir melden. Ich bestelle am 30.10. nochmal ne Runde.
Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    vielen Dank für das tolle Geschenkset zu meinem Geburtstag, ich habe mich riesig gefreut.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina, das freut mich sehr. So war es auch gedacht. Danke für die Rückmeldung. Bis bald. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen