Samstag, 29. Oktober 2016

Geburtstagsgeschenke

Liebe Bastelfreunde, hier zeige ich euch meine tollen, liebevoll verpackten Geschenke. Ich habe mich so sehr über alles gefreut. Danke an alle Freunde und Verwandte. Was ich auch noch ganz toll fand und was ich erwähnen muss, ist, dass unsere Nachbarn heute Morgen den Brötchendienst für mich gemacht haben. Ich hatte frische knusprige Brötchen und Laugenstangen an der Haustür. Das fand ich supi, es war ein tolles Frühstück. Danke.

Was möchte man mehr? Also ich NICHTS!
Bin rundum glücklich und zufrieden:
Weil ich einen lieben Mann habe, der heute Morgen Frühstück für mich gemacht, mir Blumen geschenkt (leider Bild vergessen zu machen) und vorhin alles super topi in die Spülmaschine geräumt und das ganze Feierchaos beseitigt hat.
Weil ich liebe Kinder habe, die mich heute Morgen haben ausschlafen lassen (bis fast neun Uhr), mir ein Ständchen gesungen und mir tolle Bilder gemalt haben.
Weil ich so tolle Verwandte und Freunde habe, die an mich gedacht und beglückwünscht haben, die mich reichlich beschenkt, umarmt und mit mir heute gefeiert haben.
Weil wir alle gesund sind und es uns gut geht.
DANKE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen