Sonntag, 30. Oktober 2016

Geburtstagsdeko

 
 
 
Liebe Bastelfreunde, erst einmal an alle ein großes Dankeschön für eure lieben Glückwünsche und auch Geschenke zu meinem Geburtstag. Ich bin ganz überwältigt, wie viele an mich gedacht haben.
Hier zeige ich euch meine Geburtstagstischdeko. Zu meinem Geburtstag habe ich mir ein tolles Tischblumengesteck gegönnt. Ich musste es einfach haben, als ich gesehen habe, dass die Rosen zu meiner Lieblingsfarbe "Zarte Pflaume" so toll passen.
Für jeden Gast habe ich eine kleine Einstecktasche in zarte Pflaume mit dem Designpapier "Blühende Fantasie" gebastelt. Hier fand die neue Sorte von Amicelli Ihren Platz. Der Stempel "Für Dich" ist aus dem Set "von mir gestempelt". Die kleinen Sterne habe ich wieder mit der kleinen Itty Bitty Stanze gemacht, die es leider nicht mehr gibt. Aber ich kann es leider nicht lassen für meinen privaten Gebrauch diese Stanze zu benutzen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen