Mittwoch, 23. November 2016

Workshop Weihnachtskarten

Liebe Bastelfreunde, am Montag hatte ich wieder einen Workshop für meine Kunden angeboten. Wir waren eine kleine nette Runde und haben Weihnachtskarten gebastelt. Diese zeige ich euch auch bald hier auf meinem Blog. Soviel kann ich schon verraten, es ist eine Z Folder Karte. Die Anleitung hierfür könnt ihr dann auch hier finden.
Jeder Teilnehmer bekam ein kleines Geschenktütchen "Kaffeehaus", Seite 176 mit vielen Kleinigkeiten, wie Funkelzauber, kleine Glöckchen, Fingerschwämmchen, etc. und ein kleines Goody. Die Anleitung für die Karte durfte natürlich auch wieder jeder mit nach Hause nehmen.
Im Goody war ein kleines Milka Täfelchen versteckt. Ich habe einfach einen Streifen von dem schönen Weihnachtsdesignpapier in der Mitte zweimal gefalzt und oben die Ecken abgerundet. Dann das Täfelchen rein gesteckt und mit Leinenfaden und grünem Garn Mettalicfaden (sieht man leider auf dem Bild nicht so gut) umwickelt. Den Stern habe ich mit der Stampin` up Handstanze gestanzt und aus dem Set von mir gestempelt in Smaragdgrün bestempelt. Ein kleiner Glitzerstein drauf und fertig war mein Goody für den Workshop. Ich hoffe den Teilnehmerinnen hat es gefallen.
Viel Spaß beim Basteln wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen