Freitag, 11. November 2016

Ein kleines Dankeschön

 
Liebe Bastelfreunde, mit dieser kleinen Rocherverpackung habe ich mich bei meinen lieben Bestellern bedankt. Genutzt wurde von mir mal die Farbe Smaragdgrün, die ich die ganze Zeit nicht so im Blick hatte (weiß nicht warum). Denn hier mit dem tollen Weihnachtsdesignpapier kombiniert, finde ich sie einfach toll. Die kleine Verpackung ist mit ein paar Handgriffen auf dem Schneidebrett ganz schnell gezaubert. Den Stern habe ich mit der Handstanze von Stampin` up gestanzt und mit einem Dimensionals und ein wenig Metallic Garn angebracht. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
P.S. die Fotos habe ich schnell noch im Auto gemacht, wie man erkennen kann. Es musste schnell gehen, weil die Ware ja zu meinen Kunden sollte. :-) Immer in Action!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen