Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - 24. Türchen

Liebe Bastelfreunde, heute möchte ich mich bei all meinen Kunden, meinen Blog-Zuschauern und auch Blog-Kommentar-Schreibern (freue mich immer sehr über Feedback) ganz herzlich bedanken. Das Jahr ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich möchte schon heute zurück blicken auf ein für mich sehr erfolgreiches, erstes Stampin`Up Jahr.
Vielen Dank hier auch nochmals für die tolle Unterstützung meiner Team-Mama, Janina.

Ich möchte euch bitten einen Moment inne zu halten und euch zu besinnen was Weihnachten eigentlich bedeutet.

Dass uns wieder klar wird, was in unserem Leben eigentlich wichtig ist. Gesundheit und unsere Familien, die wir über alles lieben.
Dass wir das Glück haben, in unserem Leben das zu Tun was wir gerne machen - Basteln, uns mit neuen Leuten treffen, mit Teammitglieder neue Ideen austauschen, uns neuen Herausforderungen stellen,
und natürlich noch so vieles mehr.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gesegnetes, frohes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.


1 Kommentar:

  1. Liebe Ariane,
    wunderschön geschrieben.
    Und vielen Dank für Deine kreativen Inspirationen.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Alles Liebe und ganz liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen