Montag, 9. Januar 2017

Trauerkarte

Liebe Bastelfreunde, heute zeige ich euch eine Trauerkarte. Es ist nicht schön für solche Anlässe Karten zu machen. Viel lieber möchte man Baby- oder auch Hochzeitskarten gestalten, aber diese Anlässe gehören auch zum Leben dazu. Die Nachfrage bei meinen Kunden geht zur Zeit eher auf preiswerte Karten und da habe ich diese schlicht und einfach gehalten. Das Papier in Flüsterweiß habe ich mit einem Schwamm in Saharsand betupft (kann man leider nicht so gut auf dem Bild erkennen) und dann aus dem Set Schmetterlingsgruß die zwei Farnblätter in schwarz gestempelt, einmal als Erstdruck, dieser ist intensiver und dann nochmals als dezenter Zweitdruck. Die Karte ist auch in Saharasand gehalten. Der Spruch Aufrichtige Anteilnahme kommt aus dem Set doppelt gemoppelt.
Übrigens findet ihr meine Karten beim Blumenpavillon in Großrinderfeld an der Hauptstraße. Schaut doch einfach mal vorbei.
In den nächsten Tagen zeige ich euch wieder erfreulichere Kunstwerke von mir.
Viel Spaß beim Basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen