Freitag, 6. Januar 2017

Vielen Dank

Liebe Bastelfreunde, bei mir wird es schon richtig Frühlingshaft. Hier seht ihr nochmal eine Karte mit dem neuen Designpapier "zum Verlieben". Also ich habe mich auch bereits darin verliebt. :-)
Die Libellen habe ich in Flüsterweiß mit der BigShot ausgestanzt. Den Spruch habe ich aus dem Set Rosenzauber und in Aubergine gestempelt. Ein Band und Glitzer dazu und wieder ganz schnell ist eine Karte fertig. Viel Spaß beim basteln wünscht

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,

    deine Karte ist wunderschön! Das Designerpapier liegt bei mir hier auch, doch nachdem heute alle Bobfahren am Schlittenberg waren und es gerade sooo eine schöne Winterlandschaft bei uns hat, konnte ich mich noch nicht überwinden das zauberhafte Papier zu verwenden.
    Ich wünsche dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Patricia

    P.S.: Ich habe deinen Blog in meiner Blogliste verlinkt, hoffe, das ist okay für dich...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia, erst einmal wünsche ich dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2017. Es freut mich sehr, dass du meinen Blog verlinkt hast. Danke. Und ich bin froh, dass meine Karte so gut ankommt. Ganz liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen