Montag, 20. Februar 2017

Fresh Fruit - Teil 1

 
Liebe Bastelfreunde, letzte Woche hatte ich wieder die Ehre eine Stempelparty bei einer meiner Kundinnen auszurichten. Das Thema, das Sie sich ausgesucht hat, könnt ihr hier ja schon sehen. Das Stempelset Fresh Fruit. Zugegeben: Im Moment noch nicht die Saison, aber das macht nichts, denn man kann mit diesem Set so viele schöne Sachen machen. Oben auf den Bildern seht ihr mein Goody für die Gäste. In unserer Transparenten Schachtel hat sich ein Ferrero Rocher versteckt. Diese kleinen Schachteln sind so süß und schnell ist daraus was gezaubert. Ich habe hier einfach nur das passende Designpapier Obstgarten in passende Stücke geschnitten und eingesteckt. Der Boden ist in Grasgrün gehalten. Den Pfirsich habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und ausgestanzt mit der Kreisstanze (Vorher natürlich die grünen Blätter mit der Schere ausgeschnitten - diese Technik kannten meine Kundinnen noch nicht und kam sehr gut an). Der kleine Stempel "Hallo" kommt aus dem Stempelset Bannerweise Grüße und passt super auf das Blatt.
Die nächsten Tage zeige ich euch dann noch mehr meiner Ideen zu diesem Thema. Ihr könnt gespannt sein.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen