Mittwoch, 22. Februar 2017

Fresh Fruit - Teil 2

Liebe Bastelfreunde, wie versprochen zeige ich euch heute noch ein paar meiner Ideen zum Stempelset Fresh Fruit. Hier habe ich mich mal für quadratische Karten entschieden. Die eine Karte ist in Glutrot und die andere in Pfirsich pur gehalten. Einfach kleinere Quadrate zuschneiden und schräg übereinander kleben. Bitte darauf achten, dass das angebrachte transparente Papier nur da angeklebt wird, wo später die Früchte drauf kommen. Ein wenig Leinenfaden und Glitzer und fertig sind zwei süße Kärtchen, für jeden Anlass. Der Stempel "Vielen Dank" kommt aus dem Set Danke für alles. Hier habe ich den Rest maskiert, da ich nur das vielen Dank wollte.
Viel Spaß beim Nachbasteln.

Kommentare:

  1. Die Minis sind traumhaft schön Ariane...
    Das Papier und die Stempelchen liegen auch noch hier, werde ich mir wohl mal vornehmen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth. Ja das kenne ich. Man hat manchmal so viel und auch Ideen, aber die Zeit will nicht immer reichen. Schöner Tag. Liebe Grüße Ariane

      Löschen