Montag, 27. Februar 2017

Geburtstag

 
Liebe Bastelfreunde, im Monat Februar haben selbstverständlich auch wieder einige Kunden von mir Geburtstag. Leider haben manche Ihr Geschenk erst nachträglich erhalten, da mich meine Krankheit fast zwei Wochen aus der Bahn geworfen hat. Nochmals Sorry!
Aber lieber spät als nie und lieber mit Liebe gemacht als gar Nicht! Und so kann ich euch heute mal die tollen Geschenke zeigen. Die Geschenktüte habe ich unten mit einer kleinen Kiste gemacht, diese ist jedoch mit dem Designpapier Sukkulentengarten komplett verdeckt. In der Mitte findet man ein kleines Duschgel. In der Ziehschachtel verbirgt sich was kleines Süßes. Verwendet habe ich hierfür die Farben zarte Pflaume, Flüsterweiß und Designpapier Sukkulentengarten. Der Spruch auf dem Goody (selbst gekauft) ist aus dem Set von mir gestempelt und der andere Spruch ist aus dem aktuellen Sale a bration Set Lecker-Laster.
Viel Spaß beim Basteln und einen schönen Sonntag wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen