Donnerstag, 2. März 2017

Für jemand Wunderbaren ...

 
Liebe Bastelfreunde, im Februar haben sehr viele Freunde Geburtstag und auch meine beste Freundin. Für Sie habe ich mir die schöne Kartenbox ausgedacht. Diese gibt es noch aktuell bei den Sale a brations. Verziert habe ich diese mit den Farben zarte Pflaume und Himbeerrot. Das Stempelset mit den schönen Blumen ist Garden in Bloom. Hier habe ich passend zur Dose mal den Wink of Stella Glitzerstift in Gold verwendet und weiße Lackpunkte in die Mitte geklebt. Der Spruch für jemand Wunderbaren kommt aus dem aktuellen Stempelset Li(e)belleien. Dieser ist auf der passenden Karte einfach super. In der Box sind für jeden Anlass (Geburt, Geburtstag, Danke, Trauer, Hochzeit ...) Karten aus meinem Bestand untergebracht. Ich hoffe doch Sie freut sich über das persönliche Geschenk. Alles Liebe euch kreativen wunderbaren Menschen


1 Kommentar: