Freitag, 17. März 2017

And the Winner is ...

Vielen Dank nochmals für eure tollen Kommentare zu meinen Karten.
Das sind die Teilnehmerinnen an meinem Gewinnspiel:

1.
Silvia
2.
Nicole
3.
Daniela
4.
Agnes
5.
Corinna
6.
Jessika P.
7.
Vera
8.
Jessi St.
9.
Evi
10.
Ulla

Nicht alle haben es geschafft einen Kommentar zu hinterlassen und haben mich über Whats App und Facebook kontaktiert. Ich hoffe auf euer Verständnis, dass ich selbstverständlich auch Sie mit aufgenommen habe. Jeder von uns kennt ja das, wenn der Computer nicht das macht was man möchte.
Ich habe mich so sehr über eure netten Worte gefreut! Und jetzt kommt es: Dafür habe ich mich entschlossen 3 Gewinner zu küren. Hier das Ergebnis von meinem Zufallsgenerator ausgewählt:

Platz Nr. 1

Jessika P.

Platz Nr. 2

Corinna

Platz Nr. 3

Silvia

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
Allen anderen kann ich nur sagen, toll, dass ihr mitgemacht habt. Und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich dies öfter machen werde.
Eure Geschenke bekommt ihr in den nächsten Tagen und selbstverständlich zeige ich diese auch hier auf meinem Blog. 
Ihr habt gesehen, es ist nicht schwer und daher würde ich mich sehr freuen, ab jetzt öfter euer Feedback zu meinen Basteleien zu erhalten. Denn man kann sich nur verbessern und dazu lernen, wenn man sich austauscht. In diesem Sinne
liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen