Mittwoch, 15. März 2017

Kommunionkarten - Verlosung

1. 
2.

3.
Liebe Bastelfreunde, für unseren Kindersachenbasar werkle ich gerade ein paar Kommunionkarten. Hier zeige ich euch die Beispielkarten für die Jungs. Ich muss noch fleißig die nächsten Tage (oder auch Nächte) arbeiten. Aber es lohnt sich immer, wenn man tolles Feedback von den Leuten bekommt und natürlich auch verkauft.
Ich habe hier (fast) alle Blautöne, die Stampin Up hergibt genutzt. Von Bermudablau, Petrol, Ozeanblau, etc. Die Schriften habe ich mit dem Computer gemacht, da ich kein passendes Stempelset für Kommunionkarten habe. Ich hoffe Sie gefallen euch und Ihr schreibt mir eure Meinung, welche euch am Besten gefällt. Ich verlose eine kleine Stampin`up Überraschung. Also ran an die Tastatur und vergesst bitte nicht euren Namen und Blogadresse (falls ihr eine habt). Danke. Ich freue mich von euch zu lesen. (Versand nur innerhalb Deutschland). Am Freitag wird verlost!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    sehr schöne Karten hast du da mal wieder gemacht! Spätestens am Basar sehen wir uns ja und ich hoffe doch, dass ich Glück beim Gewinnspiel habe, allein schon, weil ich den ersten Kommentar hinterlasssen habe ;-)
    Ganz liebe Grüße, Silvia K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia, vielen Dank für deinen Kommentar. So wie es im Moment aussieht hast du sehr viel Glück, wenn du die Einzige bleibst. Liebe Grüße Ariane

      Löschen
  2. Hallo liebe Ariane. Die Karten sind alle drei sehr schön und jede hat was für sich. Mir gefällt persönlich die 1. Karte am Besten. Tolle Blautöne! Liebe Grüße von Nicole B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, danke für deine Meinung. Anscheinend hat die Nr. 1 jeden Geschmack getroffen. Bis jetzt mag jeder diese am Liebsten. Du bist auch mit einem Los dabei. Liebe Grüße Ariane

      Löschen
  3. Hallo Ariane,
    sehr schöne Kommunionkarten. Mir gefällt total die Nr.1 :)
    Viel Spaß noch beim basteln und hoffentlich werden die Nächte nicht zu lange. ;)
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi, vielen Dank für deinen Kommentar. Freue mich und ich hoffe auch, dass es nicht zu lange wird. Mal sehen. Du bist im Lostopf dabei. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,deine Karten sehen alle bezaubernd aus. Meine Favoriten sind die 1 & 2 die gefallen mir beide sehr gut. Ich freue mich schon auf den Basar und auf deine tollen Bastel Werke.
    Viele liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera, vielen Dank für deinen Kommentar. Auch du bist im Lostopf dabei. Ich freue mich auch schon auf Samstag. Liebe Grüße Ariane

      Löschen
  6. Liebe Ariane,

    mir gefällt auch Nr. 1 am Besten. Und ich würde gern selbiges Exemplar als Konfirmationskarte bei dir ordern. Eilt auch nicht, die brauche ich erst Anfang Mai ;-). Spätestens bis Samstag! LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi, vielen Dank für deine Bestellung. Die Karte mache ich dir sehr gerne. Freue mich sehr. Du bist auch mit einem Los dabei. Liebe Grüße Ariane

      Löschen
  7. HAllo Ariane,

    ich finde alle 3 Karten toll.Wenn ich allerdings die Wahl hätte,würde sie auch auf Nummer 1 fallen.
    Leider brauche ich dieses Jahr keine blauen Karten - habe nur Mädchen zu beschenken...
    Viel Spass noch beim "werkeln";)
    Bis Samstag,
    LG,Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evi, ich habe auch schon Mädchenkarten gemacht. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen und am Samstag. Vielen Dank für dein Kommentar. Du bist auch beim Losen dabei. Liebe Grüße Ariane

      Löschen
  8. hallole ich tu mir immer schwer mit solchen karten ...aber auch mir gefällt die erste am besten ..die 2te ist mir etwas zu dunkel ...lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, danke für deine Meinung. Du bist auch mit einem Los dabei. Liebe Grüße Ariane

      Löschen