Mittwoch, 28. Juni 2017

Karte für einen Mann zum 50. Geburtstag

Liebe Bastelfreunde, vor ein paar Tagen habe ich euch die Karte mit der Libelle gezeigt. Die Kundin hat bei mir auch eine Karte für einen Mann in Auftrag gegeben. Es sollte ein Auto mit einem Hund drauf. Da kam mir nur das Stempelset "Lecker Laster" in den Sinn. Leider gibt es das nicht mehr, da Sale a bration Aktion. Aber vielleicht haben es ja manche zu Hause und finden die Karte zum Nachbasteln toll. Verwendet habe ich hier die Farben Limette, Flüsterweiß und Schwarz. Den Laster habe mit schwarz gestempelt und dann verschieden koloriert. Ich habe ihn komplett ausgeschnitten, sowie auch das Sichtfenster und dann mit Dimensionals auf Flüsterweiß geklebt. Der kleine süße Hund kommt aus dem Set Bella & Friends. Da ich dieses nicht besitze und auch der Stempel vom Hund etwas zu groß für den Laster wäre, habe ich kurzerhand es einfach kleiner kopiert, ausgeschnitten und auch koloriert mit dem Aquapainter von Stampin` Up.
Als Straße fand ich das neue Motivklebeband "Muster und Motive" in schwarz ganz passend.
Hier habe ich mal keine Zahl benutzt, sondern das neue Stempelset "Meilensteine". Natürlich hoffe ich auch, dass es der Kundin gefällt. Bis dann meine Lieben, bleibt mir treu, auch wenn ich nicht jeden Tag etwas posten kann.

1 Kommentar:

  1. Süß, wie du alles kombiniert hast. Die Kundin war sicher sehr zufrieden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen