Samstag, 24. Juni 2017

Karte zum 50. Geburtstag

 
Liebe Bastelfreunde, heute kann ich euch mal wieder eine Auftragsarbeit zeigen. Der Wunsch meiner Kundin war es eine Karte für eine Frau zum Fünfzigsten Geburtstag mit einer Libelle. Da ist mir das neue Designerpapier Metallic-Glanz in die Hände gefallen. Ich habe mal eine Aufstellerkarte gemacht. In den Farben Sommerbeere und Flüsterweiß. Die Libelle habe ich mit der BigShot in Flüsterweiß ausgestanzt. Die große Zahl kommt aus dem Stempelset "So viele Jahre" und der Spruch "Herzlichen Glückwunsch" stammt vom Set "Vogelhochzeit". Ein wenig Glitzer bei der Libelle durfte natürlich nicht fehlen und fertig war meine Auftragskarte. Ich hoffe sie gefällt meiner Kundin.
Schönes Wochenende euch allen.

Kommentare:

  1. Sehr schick, liebe Ariane. das tolle glänzende DP passt hervorragend dazu.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also, die find ich ja auch echt superschön, Ariane! Ganz toll!!!
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen