Mittwoch, 12. Juli 2017

Flaschenanhänger

 
Liebe Bastelfreunde, manchmal möchte man einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit Personen schenken, die sich für andere Mitmenschen ehrenamtlich einsetzen. Es ist nur eine kleine Geste, aber ich hoffe doch trotzdem, dass man merkt, dass sie von Herzen kommt.

Ich habe hier zwei Weinflaschenanhänger gemacht. Einmal in der Farbe Flamingorot und dann noch Jeansblau. Die Incolorfarben 2016-2018. Das genutzte Designpapier gibt es nicht mehr, aber ich fand es mit den Goldakzenten so schön passend und schlicht. Außerdem könnt ihr gerne jedes andere Papier nutzen. Das neue Papier Metallic-Glanz sieht auch super aus. Der Stempel Danke für deine Hilfe kommt aus dem Set Danke für alles (Seite 129 im Katalog). Der Goldfaden kommt leider auf den Bildern nicht ganz so gut rüber, macht aber am Geschenk doch so einiges her.
Viel Spaß beim Basteln wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen