Freitag, 21. Juli 2017

Zum Geburtstag

Liebe Bastelfreunde, diese Geburtstagskarte ist ganz leicht nach zu basteln. Das hübsche Designerpapier "Bunte Vielfalt" ist traumhaft für eine Hintergrundkarte. Und so geht`s:
Hier habe ich einfach in Flüsterweiß eine Doppelkarte mit unserem Stanz- und Falzbrett von Stampin`Up gemacht. Dann in Pfirsich pur ein Stück in 10 cm x 14,3 cm zugeschnitten und auf die Karte geklebt. Das Designpapier hat die Maße 9,5 cm x 13,8 cm. Jedoch bevor dieses auf die Karte geklebt wird, habe ich einen Streifen in Olivgrün und ein Band in Pfirsich pur und ein Stück Flüsterweiß mit einem Spruch auf das Designpapier getackert. Mir persönlich gefällt es bei meinen Karten nicht, wenn man das Getackerte sieht, daher habe ich noch einen Schmetterling (groß in Olivgrün und klein in Pfirsich pur) aufgeklebt. Ein paar Glitzersteine dürfen auf meinen Karten nicht fehlen. Aber das ist Geschmackssache. Fertig ist eine schnelle Geburtstagskarte.
Viel Spaß beim nachbasteln wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen