Freitag, 28. Juli 2017

Geburtstag

Liebe Bastelfreunde, ich habe euch in letzter Zeit schon mehrere schnelle Karten mit unseren tollen neuen Designpapieren als Hintergrund gezeigt. Hier ist nochmals eine Geburtstagskarte. Diesmal für einen Mann. Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß für die Grundkarte, Limette und das Designpapier Bunte Vielfalt. Ein Streifen in der neuen In Color Farbe Meeresgrün und ein Stückchen Band in Limette geben der Karte einen frischen Kick. Der Spruch Herzlichen Glückwunsch stammt aus dem Set Vogelhochzeit. Die Blätter sind aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind" in Meeresgrün auf Meeresgrün gestempelt und dann mit Hand ausgeschnitten. Es kann so einfach und schnell gehen, jemanden eine kleine Freude zu machen.
Viel Spaß beim Kreativ sein

Kommentare:

  1. Manchmal fehlt es an Ideen, wie man das Designerpapier verwursteln soll. Das ist mal eine schöne Art😀 Das werde ich bei Gelegenheit mal nachbasteln....Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir auch total gut!!!
    Liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen