Montag, 24. Juli 2017

Babypost

Liebe Bastelfreunde, mein Vorrat an Babykarten, besonders für Mädchen ging gegen 0 und schon kam ein Auftrag her. Auf die Schnelle habe ich diese süße Babykarte gezaubert. Hierzu braucht ihr nicht viel:
Die Karte ist in Vanille pur. Als hübschen Hintergrund habe ich ein Stück Designpapier "Babyglück" verwendet. Bevor es auf die Karte aufgeklebt wird, habe ich ein schönes Spitzenband angebracht und vorne mit einer Schleife zusammengebunden. Ein Stückchen Vanille pur habe ich mit dem Spruch "Willkommen Baby" aus dem Set für besondere Anlässe in Puderrosa bestempelt. Die Perlen geben der Karte noch eine schlichte Eleganz. Viel Spaß beim kreativen Werkeln und einen schönen Wochenstart wünscht euch


1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön. Das DP ist dafür wie gemacht.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen