Freitag, 15. September 2017

Hochzeitskarte

Liebe Bastelfreunde, lange habe ich nichts mehr auf meinen Blog eingestellt. Kennt ihr das auch, dass man zwar so viel bastelt und Auftragsarbeiten erledigt und manchmal nur auf die Schnelle ein Foto macht (so sieht es leider dann auch aus) und man dann gar keine Zeit hat etwas auf den Blog einzustellen? Ich bewundere meine Kolleginnen, die jeden Tag oder jeden zweiten einen Beitrag auf Ihrem Blog posten können.
Diese Zeit fehlt mir im Moment, aber es wird hoffentlich bald wieder besser...
So nun zu meiner Karte: In Flüsterweiß und Glutrot gehalten. Mit den Herzen aus dem Set Grüße voller Sonnenschein. Der Spruch ist aus dem Set" Doppelt gemoppelt".
Ganz liebe Grüße und bleibt mir treu

1 Kommentar:

  1. Liebe Ariane,

    die finde ich echt toll! Nicht allzu aufwändig, aber die beiden Herzen sind ein toller Blickfang!!
    Liebe Grüße und bis morgen,
    Silvia

    AntwortenLöschen