Dienstag, 3. Oktober 2017

60. Geburtstag Teil 2

Liebe Bastelfreunde, lange musstet ihr nun warten, um die Deko meines Papas zu sehen. Hier ist sie.
Das Goody habe ich für alle Gäste gemacht, versteckt hat sich ein kleines Knoppers. Farben habe ich in Schiefergrau, Limette, Flüsterweiß und das Designpapier Sukkulentengarten (das gibt es nicht mehr) gewählt. Das Zier-Etikett eignet sich hervorragend als Schließe. Passend dazu gibt es das Stempelset Quartett fürs Etikett. Den Stempel "für dich" habe ich aus dem Set Kreativkiste.
Nun hier noch ein paar Eindrücke der Tischdeko. Die schönen Blumengestecke sind aus unserem tollen Blumenladen in Großrinderfeld "Blumenpavillon".
 
 
Das Motto stand unter Natur. Wer mein Papa kennt, weiß dass er alles was mit Wald und Tieren usw. zusammenhängt sehr liebt. Daher fand ich auch die Sukkulenten und Baumscheiben so toll. Hier habe ich ein Bild meines Papas auf eine Baumscheibe übertragen. Wie das geht findet ihr unter Pinterest.
 
Das ist meine Holztafel mit der BigShot ausgestanzten Sukkulenten in verschiedenen Farben. Hier habe ich einen Trick verwendet. Ihr druckt euch die Buchstaben ganz normal aus, dann dreht ihr sie um und malt die Umrisse mit Kreide nach. Danach drückt ihr diese Buchstaben wieder auf die Tafel und reibt ein wenig darüber. Wenn ihr das Blatt weg nehmt, dann erscheint der Kreideabdruck und ihr könnt ihn perfekt nachfahren.
So Ich Lieben, ich wünsche euch noch einen tollen Feiertag. Bis die Tage.

4 Kommentare:

  1. Tolle Tischdeko, das mit den Baumscheiben passt ganz toll!
    Ganz liebevoll gemacht. L.G. Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wow!!! Ariane, die Tischdeko is echt der Hammer, so viel Liebe zum Detail. Ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen