Mittwoch, 15. November 2017

Adventskalender "to go"

 
Liebe Bastelfreunde, hier zeige ich euch zwei Beispiele für die kleinen Adventskalender. Diese habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Wenn ihr eine Anleitung haben möchtet, dann meldet euch doch einfach bei mir. Die Idee mit dem Rentier habe ich von Tanja geklaut. 
Und das steckt in der Verpackung. Es gibt diese Adventskalender mit Smarties oder mit Hustenbonbons. Das ist Geschmacksache. Beide haben jedoch das gleiche Motiv auf der Rückseite.
Leider kann ich zur Zeit nicht mehr so ausführlich meinen Blog füllen, wie ich mir das mal vorgenommen habe. Aber zumindest seht ihr meine Bilder. Und wie gesagt, wer Anleitungen oder mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich.
Welche Variante gefällt euch denn besser? Teilt mir doch eure Meinung mit. 
Viel Spaß beim kreativ sein.


2 Kommentare: