Freitag, 20. Oktober 2017

Geburtstag

 
Liebe Bastelfreunde, der Herbst ist bunt. Und so habe ich mir gedacht, warum immer diese typischen Herbstfarben. Und das ist dabei heraus gekommen: Gold mit Zarte Pflaume, Vanille, Olivgrün und Puderrosa. Ich hoffe euch gefällt es. Hier habe ich ein Kuvert mit dem Envelope Punch Board gemacht aus dem Designerpapier Babyglück. Den Spruch "Herzlichen Glückwunsch" habe ich aus dem Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind. Hoffentlich freut sich meine Team-Mama über diese Karte und den dazugehörigen Gutschein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



1 Kommentar:

  1. Liebe Arian, vielen Dank für die tolle Karte und den Gutschein. Die Karte die Farben sind viel schöner als auf auf dem Foto. Eine tolle Kombination.

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen