Samstag, 13. Januar 2018

Bloghop Team Stempel-ig-CREATIVE


Liebe Bastelfreunde, heute ist wieder ein Bloghop vom Team Stempel-ig-CREATIVE. Wir zeigen euch hier Projekte aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog 2018.
Meine Idee war es euch eine Explosionsbox in schwarz weiß zu zeigen. Verwendet habe ich hierfür das tolle Designpapier Blütenfantasie (Katalogseite. 23). Damit der Panda süß herausschaut, habe ich die neue Wellenkreisstanze (S. 14) mit einer Kreisstanze als Rahmen kombiniert. Den Hut habe ich mit den aktuellen Blends (S. 31) ausgemalt. In der Schachtel habe ich ein wenig von dem Schredderkarton (S. 13) in weiß gefüllt. So wird das kleine Goody schön eingebettet. Das Glitzerband gibt es von eins der drei Gratisglitzerbänder aus der Sale a bration. Man kann gerne auch noch kleine Kärtchen schreiben oder Geld und in die Seitenwände stecken. Natürlich der absolute Liebling ist der Pandabär und den gibt es auch als Gratisset für einen Bestellwert ab 60 €.




Hoffentlich konnte ich euch ein wenig Lust auf die aktuellen Highlights von diesem Frühjahr 2018 machen. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken...

hüpft doch einfach auch mal bei meinen anderen aus Doreens Team vorbei:
Doreen
Janina
Astrid
Ariane - Ihr seid gerade bei mir
Melanie
Cordula




Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    das sind sie ja die Pandas ;-) eine tolle Idee die Box.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt nochmal mit Brille....dein "Böxle" ist voll putzig - schreit nach Nachahmung ;)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane, eine süße Idee ist deine kleine Expolsionsbox. Die Pandas sind bei mir noch in Warteposition ;)Und wollen dringend aufs Papier ... Danke für deine Inspiration und hab noch ein schönes Wochenende
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen