Mittwoch, 10. Januar 2018

Geburtstag

Liebe Bastelfreunde, wie ihr merkt, war einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr, dass ich meinen Blog nicht mehr so vernachlässige. Daher zeige ich euch heute wieder ein kleines Projekt aus dem neuen Frühjahrskatalog. Mit diesem tollen Kartenset Gruß + Glück (S. 15) könnt ihr ganz tolle und schnelle 20 Karten in unterschiedlichen Größen gestalten. In diesem Set sind sogar tolle Stempel, ein Mini Stempelkissen, Aquarellstifte und noch vieles mehr enthalten. Das wäre doch auch eine tolle Workshopidee. Melde dich doch einfach bei mir, wenn ich zu dir nach Hause kommen soll und tolle Produkte aus dem neuen Katalog dir und deinen Freunden vorstellen darf. Es sind noch einige Termine frei und es lohnt sich in der Sale a bration Zeit!
Viel Spaß beim Kreativ sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen