Samstag, 20. Januar 2018

Blütentraum

 
Liebe Bastelfreunde, ist das nicht ein wahrer Blütentraum? Dieses Set "Blütentraum" (S. 23) ist zauberhaft mit den Rosen, dem kleinen Vogel und den vielen Sprüchen. Man kann so viele Anlässe damit bedienen. Geburtstag, Hochzeit, Danke, einfach nur so Karten, Trauer, Hintergründe, usw.
Die Rosen habe ich mit Silberpulver auf Flüsterweiss embosst und mit den Stampin`Blends ausgemalt. Das geht ganz leicht, da man nicht über den erhöhten Rand kommt. Diese Karte habe ich in zarte Pflaume mit einem Sichtfenster (spiegelt leider etwas beim Foto) gestaltet. Der Spruch habe ich in Olivgrün auch aus dem Set "Blütentraum" unten in die Ecke gestempelt. Das kleine Schleifchen gibt noch ein wenig Pepp (Finde ich ...)
Nun viel Spaß beim nachbasteln. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen