Freitag, 2. Februar 2018

Mini Pizzaschachtel

Liebe Bastelfreunde, heute zeige ich euch den Wunsch von einem Kunden für einen Workshop. Er (ja  richtig, mein erster Mann als Kunde!) hat sich in die kleine Pizzaschachtel verliebt und da kam es, wie der Zufall so will, gerade richtig, dass die liebe Claudia (auf ihren Namen klicken, dann kommt ihr auf ihre tolle Seite) eine Anleitung für diese Schachtel auf ihrem Blog gezeigt hat. Ich habe diese nachgebastelt und meine eigene Anleitung dazu geschrieben. Bei Interesse meiner Anleitung einfach melden.
Die Farben habe ich hier verwendet Aubergine als Grundton der Schachtel, dann unser tolles Goldpapier und das Designerpapier "Gemalt mit Liebe" (S. 19). Das Herz stammt aus dem Stempelset "Heart Happiness" (S. 20) - mit Aubergine auf Aubergine gestempelt. Der Spruch habe ich aus dem neuen Set "Perfekter Geburtstag" (S. 5) gewählt. Noch etwas Goldfaden dazu und fertig ist die kleine Schachtel.
Viel Spaß beim Nachbasteln.  

1 Kommentar:

  1. Hallo Ariane, sehr schön, Deine Pizzaschachtel. Diese Form habe ich auch noch auf meiner Liste zum Nachbasteln. Das Designerpapier macht echt was her :-) Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen