Freitag, 30. März 2018

Trauerkarte

Liebe Bastelfreunde, ein schöner Anlass ist es nie Trauerkarten zu basteln oder zu brauchen. Aber es gehört zu unserem Leben dazu. Daher möchte ich euch heute am Karfreitag eine ganz schnelle Trauerkarte zeigen, die aber sehr schön aussieht, wie ich finde. Das Designpapier nennt sich Blütenfantasie aus dem Frühjahrskatalog. In den nächsten Tagen zeige ich euch, wie man dieses schwarz weiß ganz toll mit Farbe aufpeppen kann. Dann wirkt es ganz anders und ist nicht nur für Trauerkarten geeignet.
Nun aber zurück zur Beileidskarte. Die Karte selbst ist in Flüsterweiß gehalten und dann nur das Designpapier aufgeklebt. Das Glitzerband gab es bei der Sale a bration Aktion und passt so herrlich dazu. Die Stanze Blätterzweig habe ich in schwarz einmal ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set doppelt gemoppelt. Und schon fertig ist eine schnelle Beileidskarte. 

1 Kommentar: