Montag, 16. April 2018

Einladung zum 8. Geburtstag

Liebe Bastelfreunde und wieder ist ein Jahr vergangen. Meine "kleine" große Maus wird schon acht Jahre alt. Da ich es liebe Mottoparties zu planen und auszurichten haben wir uns für eine Beautyparty dieses Jahr entschieden. Wir werden Gesichtsmasken machen, eine Phantasiereise, Fußbäder und vieles mehr. Ich möchte noch nicht zu viel verraten. Als Einladung haben meine Tochter und ich eine Schüttelkarte im Format einer Nagellackflasche gezaubert. Verwendet habe ich hier die Farben Wassermelone und Bermudablau. Die kleinen Blümchen und Schmetterlinge gibt es leider nicht mehr. Aber ansonsten könnt ihr alles bei mir bestellen. Wer an einer Anleitung interessiert ist, einfach melden. Ist schnell und einfach gezaubert. Ich bin so stolz auf meinen Schatz und es war ein tolles Wochenendprojekt zwischen Mutter und Tochter. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

1 Kommentar:

  1. Wow Ariane, das sind echt tolle Einladungen!!! Mir persönlich graut es immer vor Kindergeburtstagen. Eine Beautyparty ist allerdings echteine super Idee!!! Viel Spass Euch dabei.

    AntwortenLöschen