Sonntag, 29. Juli 2018

Dankeschön

Liebe Bastelfreunde, meine Tochter kommt nach den Sommerferien in die 3. Klasse und da heißt es Abschied nehmen von den Turnmädels der 1. und 2. Klasse. Anneke hat es immer sehr viel Spaß gemacht mit ihren 3 Freundinnen da hin zu gehen. Aus diesem Grund habe ich zum Abschied eine Box für ein paar Kleinigkeiten gemacht. Verwendet habe ich hier die Farbe Schokobraun, Saharasand, Flüsterweiß und Sommerbeere. Der Spruch kommt aus dem Set von großer Bedeutung. Mit den ovalen Framelits kommt er noch besser zur Geltung. Das Flüsterweiß Papier habe ich geprägt. Noch ein wenig Leinenfaden mit Schleife und fertig ist die schöne Sommerbox.
Die Box ist 15cm mal 19 cm und 5 cm hoch. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen