Dienstag, 28. August 2018

Karte zum Abschied

 
Liebe Bastelfreunde, lange ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe. Aber die Urlaubszeit und die vielen Aufträge, die ich zur Zeit habe, lassen mir kaum noch Zeit zum Posten. 
Aber diese Auftragsarbeit möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten. Gewünscht war eine schlichte edle Karte zum Abschied einer Kollegin. Format sollte auch größer als eine Standartkarte sein. So ist eine quadratische Karte (15 cm x 15 cm) in Flüsterweiß entstanden. Dann Kupfer und Savanne (ich weiß ist noch meine alte Eckenstanze) als Hintergrund für den Wegweiser. Den Text und die Idee hatte die Kundin und ich habe es mit meinen Farben so umgesetzt. Mit dem Umschlagfalzboard kann man ja für jede Karte einen tollen Umschlag in der passenden Farbe zaubern. Die Banderole (in Flüsterweiß, Kupfer und Savanne) hält alles zusammen. Die Stanze gewellter Anhänger kam hier auch mal wieder super zum Einsatz. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kreativ sein. 



1 Kommentar: