Samstag, 15. Dezember 2018

Adventskalender - Tür 15

Liebe Bastelfreunde, heute öffnet sich das Türchen bei mir. Dafür habe ich eine Weihnachtskarte gezaubert. 
Genutzt habe ich als Grundkarte die Farbe Wildleder. Die ich persönlich wunderschön finde. Das besondere Designpapier Winterblüten glitzert so schön und bringt ein wenig Laune in die triste Wetterwelt. Kombiniert mit der Farbe Meeresgrün und Transparentpapier kommen die süßen Zweige richtig schön zur Geltung. Dafür kam die neue Glanzfarbe in Champagner bei den Wildlederzweigen zum Einsatz. Die Blüten kommen aus dem Stempelset Eisblüten. Die passenden Framelits bieten nicht nur neben den Blüten auch andere tolle Zweige und sind daher ein Muss für jeden Bastelfan.
Ich wünsche euch nun noch einen schönen Samstag und schaut doch morgen mal bei der lieben Miri vorbei. 

3 Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    eine super schöne Weihnachtskarte, mal was anderes. Lässt sich bestimmt auch gut als Geburtstagskarte verwenden.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina, ja genau das war der Grundgedanke. Denn ich habe bewusst keinen Spruch auf die Karte. Dann kann man sie für viele Anlässe verwenden. Danke für dein tolles Feedback. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane ,das sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen