Sonntag, 19. Juni 2016

Auftragsarbeit Hochzeitsbuch


Liebe Bastelfreunde, wieder ein Auftrag! Hurra!
Diesmal sollte ich ein Deckblatt für ein Hochzeitsbuch gestalten. Das war nicht so einfach, wenn man die Braut und den Bräutigam nicht persönlich kennt. So habe ich es schlicht gehalten. Was man nicht so gut auf dem Bild erkennen kann, ist dass es zwei Seiten sind. Auf dem einen Blatt stehen die Namen des Hochzeitspaares und vorne ist das Quadrat um die Herzen ausgeschnitten. Den Text Hochzeitsbuch habe ich etwas erhöht, was hier auch nicht schön auf dem Foto zu sehen ist.
Karton in Flüsterweiß mit Glutrot. Die Schrift habe ich in grau gehalten, damit es wieder zu dem Silberfaden passt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr schön aus. Ich habe letzten Monat eine Einladungskarte Hochzeit bekommen, von welcher ich absolut beeindruckt war.

    AntwortenLöschen