Sonntag, 30. Oktober 2016

Geburtstagsgeschenke Teil2

Liebe Bastelfreunde, heute früh hatte ich mit meinen Freundinnen ein kleines Frühstück bei mir zu Hause. Es war mal wieder toll, nur Muttis und quatschen und mein Mann war der perfekte Hausherr. Hat allen Kaffee, Sekt und Sonstiges angeboten. Es war eine tolle Runde.
Hier zeige ich euch meine Geschenke, die von jedem einzelnen liebevoll verpackt und für mich ausgewählt wurden. Alles passt und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank nochmals für diese wunderschönen Einzelstücke.

Meine beste Freundin kennt mich so gut, dass Sie ohne meine Tischdeko zu kennen, in meiner Lieblingsfarbe ihr Geschenk ausgewählt hat. (Freu :-)
Seht selbst:
So nun wünsche ich euch noch einen traumhaft schönen Sonntag. Die Sonne scheint. Geht raus in die Natur und genießt den schönen Herbsttag. Ich gehe nun auch mit meiner Familie spazieren und danach noch den restlichen Kuchen verputzen :-). Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen