Montag, 30. Januar 2017

Apres Ski Party

Liebe Bastelfreunde, diese Kullerkarte habe ich bereits im alten Jahr als Auftragsarbeit gebastelt. Es war eine Einladung zum 40. Geburtstag zu einer Apres Ski Party gewünscht. Da ist mir sofort eine Eule die eine Skipiste hinuntersaust eingefallen. Ich habe mich so sehr über diesen Auftrag gefreut, da es für mich mal eine Herausforderung war.
Die Farben hier sind Flüsterweiß, Ozeanblau und Glutrot. Die Eule und die Zipfelmütze stammen aus dem Set Cozy Critters. Den Spruch "lasst uns feiern" gibt es im Set Partyballons und ich finde er fügt sich so harmonisch in die Winterlandschaft ein. Den Hintergrund habe ich mit den Sternen geprägt. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.  Die Ski habe ich frei nach Schnauze ausgeschnitten. Wenn du noch nicht weißt wie man eine Kullerkarte macht und gerne Tipps und Tricks dazu haben möchtest, dann schreib mir doch einfach. Ich freue mich über jedes Kommentar. Startet gut in die neue Woche.


1 Kommentar: