Montag, 13. Februar 2017

Herzlichen Glückwunsch

 
 
Liebe Bastelfreunde, HURRA, meine Umwelt hat mich wieder! Nachdem ich nun über einer Woche nur im Bett und Couch vollbracht habe, kann ich wieder gesund kreativ durchstarten. :-)

Einige meiner Kundinnen haben Anfang des Jahres Geburtstag. Und da wollte ich hierfür unbedingt mal die Fensterschachtel ausprobieren. Das ist mein Ergebnis. Etwas schlicht, aber so wollte ich es. Ich habe dafür die Farben Aquamarin und Savanne gewählt, weil diese so super zum Designpapier vom Block stille Natur passen. Die Sukkulentenstempel kamen auch zum Einsatz. Ein wenig Glitzerband rum (gibt es zur Zeit in der Sale a bration Aktion) und fertig war meine kleine Geschenkbox.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und viel Spaß beim Kreativ sein.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es Dir wieder gut geht, Ariane. Ein tolles Set hast du da für Deine Kundinnen gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen