Montag, 24. April 2017

Geburtstag

 
Liebe Bastelfreunde, heute nimmt meine Tochter diese kleinen Schultüten mit in die Schule. Versteckt hat sich darin ein kleiner Lutscher. Verwendet haben wir das Designpapier Pink mit Pep. Für die Jungs einmal Bermudablau und die Mädels Wassermelone und Zarte Pflaume. Wie man sehen kann, hat meine Tochter selbst gestempelt, gestanzt und geklebt. Ich habe ihr dabei natürlich ein wenig geholfen. Aber ich denke sie kann mal in Mamas Fußstapfen treten :-) 
Wir hoffen die Klassenkameraden und -innen freuen sich über das kleine selbstgemachte Geschenk.
Euch einen guten Wochenstart wünscht


1 Kommentar:

  1. Liebe Ariane,
    das ist ja herzallerliebst ;)
    Soviel Mühe, aber die Kinder werden sich sicherlich so richtig freuen.
    Dir heute einen wunderschönen Tag,
    LG Christine

    AntwortenLöschen