Donnerstag, 6. Juli 2017

Kindergeburtstag

Liebe Bastelfreunde, schon lange habe ich die Bordürenstanze mit den Kerzen, die es nicht mehr gibt. Aber meine Tochter war zu einem Geburtstag eingeladen und da kam mir die Idee endlich mal die Stanze auszuprobieren. Geht euch das auch manchmal so? Man findet was total cool und muss es unbedingt haben, aber dann fehlen einem Ideen und Gelegenheiten die einmal auszuprobieren...
Es kamen die neuen Farben Sommerbeere und Limette zum Einsatz.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und vielleicht nehmt ihr das zum Anlass und sucht euch mal was aus, was ihr schon immer mal testen wolltet ... Ganz liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Idee mit der Kerzenstanze, ich habe sie auch im Ausverkauf ergattert. Für Kommunionkarten habe ich sie schon genutzt, aber für Geburtstage,völlig vergessen, das werde ich jetzt ändern😀L.G. Tanja

    AntwortenLöschen