Samstag, 26. Mai 2018

BlogHop


Liebe Bastelfreunde, zu aller erst muss ich mich mal entschuldigen. Mein Computer ist defekt und der Freund, der ihn repariert ist gerade im Urlaub. Es ist kaum auszuhalten ohne meine Daten... Aus diesem Grund kann ich gerade nicht so viel posten, wie ich gerne möchte, denn ich muss zu meinen Eltern um zu posten. 


Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen wenigstens diesen kleinen Beitrag für euch zu kreieren und beim tollen Bloghop des STEMPEL-ig-Team mitzumachen.Vielleicht kommt ihr gerade von Janina oder ihr startet direkt bei mir.
Es dreht sich alles um den neuen Katalog und da wollte ich euch mein Katalogpaket für alle Kunden, die sich zur Katalogparty am 09.06. angemeldet haben, nicht vorenthalten. Allerdings der Inhalt dieser Schachtel wird noch nicht verraten. Kleine Überraschungen sind da verborgen. Wenn auch ihr so ein Paket haben möchtet, dann meldet euch doch bei mir. 
Die kleine Schachtel ist in Savanne mit dem Envelope Punch Board gestaltet. Die neue InColor Farbe Blaubeere kam hier auch zum Einsatz. Sowie das Stempelset geteilte Leidenschaft. Das Paket gibt es noch bis zum 31.5.. Also schnell noch zugreifen, wer es noch nicht hat. Kombiniert habe ich die Blaubeere mit Puderrosa. Das Band gab es mal bei der Sale a bration und passt so schön dazu.
Sobald beim Computer wieder fit ist, werde ich wieder mehr posten können.
Ich hoffe euch hat mein "kleiner" Beitrag trotzdem gefallen und ihr hüpft weiter zu Miri und den anderen Bloggerinnen. Viel Spaß.
Eure Bastelrakete

3 Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    ich würde gerne einen Blick in die Schachtel werfen, die äußere Gestaltung ist schon mal super schön.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arian,
    sehr schön. Auch der selbst gestaltete Wunschzettel. Bin auch mal auf den Inhalt gespannt :-)
    Und freue mich auf weitere Inspirationen.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen