Donnerstag, 12. Januar 2017

Babykarten

 
Liebe Bastelfreunde, wie versprochen was erfreuliches. Hier zeige ich euch zwei Babykarten. Das gratis Stempelset der aktuellen Sale a bration Aktion "aus freudigem Anlass" kam hier mit den Sprüchen zum Einsatz. Die Tierchen gibt es leider nicht mehr, aber vielleicht habt ihr diese ja zu Hause oder man kann ja auch andere Stempel nehmen, wie Schmetterlinge oder Eule, etc. Da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Das Designpapier kommt aus dem Frühjahrskatalog "zum Verlieben" und war schon mehrmals bei mir im Einsatz. Ich bin richtig verliebt in diese Motive und Farben. Die Karten sind in Flüsterweiß gehalten. Für das Mädchen habe ich mich für die Farben Kirschblüte und Himbeerrot entschieden und für die Jungenkarte Aquamarin und Bermudablau.
Und wie bereits erwähnt gibt es diese Karten auch wieder bei Marianne`s Blumenpavillon in Großrinderfeld zu kaufen. So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Oh Ariane,
    die Babykarten sind wirklich zuckersüß!!! Danke für die nette Idee!
    Liebe Grüße und schöne Woche, Patricia

    AntwortenLöschen